Wenig zu holen...

...gab es für die D1 Junioren beim TV Feldkirchen. Als Tabellendritter stellte sich die D1 des TV Feldkirchen als starker Gegner in Oberaudorf vor.

Hochmotiviert ging die Mannschaft des FVO in das Spiel. Den Teams boten sich kaum Torchancen, da die Abwehr auf beiden Seiten sehr gut stand. Leider fabrizierte Simon Scheuenpflug einen Bock in der Abwehr und es stand nach 15 Minunten 0:1 für die Gäste. Kurz vor der Pause hatte Kapitän Quirin Pirchmoser den Ausgleich auf dem Fuß, aber leider strich der Schuss knapp am Tor vorbei.

Das Gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Beide Team neutralisierten sich wieder gegenseitig im Mittelfeld. Zu bemängeln war der Angriff nach der Halbzeit beim FVO. Entweder war zu wenig Bewegung auf dem Platz, oder es wurde zu eigensinnig gespielt. So konnte man sich auch in den zweiten 30 Minunten wieder nur wenige Tormöglichkeiten erarbeiten.

Auch das 0:2 in der 35. Minute war wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr. Mit einem tollen Weitschuss in der 40. Minute erhöhte Feldkirchen auf 0:3. Nach einem einfachen Doppelpass stand wieder ein Gästespieler frei und es hieß 0:4 für den TVF.

Nur mehr Ergebnis Korrektur war das 1:4 durch David Wimmer. Mit der Leistung waren Trainier Hacki Wimmer und Alex Scheuenpflug im Großen und Ganzen zufrieden, doch gegen starke Gegner wird jeder Fehler mit Toren bestraft.
 
Auch die nächsten Gegner werden mit den zwei Top Teams aus Kiefersfelden und der DFI Bad Aibling sehr schwer
 
Ergebnis: FV Oberaudorf : TV Feldkirchen 1:4 (0:1)
Aufstellung: Hossack Cedric - Laska Vincent, Scheuenpflug Simon, Pirchmoser Quirin, Frank Maxi, Zhihad Tfenikze,
Stigloher Marinus, Wimmer David, Fleischmann Jakob
Bank: Gosolits Moses, Reiter Klaus